Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Probleme mit 64 BIT und Office

razielkanos / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich hab einen Athlon 64bit mit Win XP pro 64bit ausgestattet. Der rechner läuft eins A superschnell, in "fast" allen Anwendungen. Einzigen Haken macht Office 2003 - das wird so langsam das man damit kaum vernünfig arbeiten kann. Das dumme ist, der Rechner steht in einem Büro und wird von einer Sekritärin genutzt. Die ist natürlich ordentlich am... öhm - fluchen.

Weis jemand wie man dieses Problem aushebeln kann?

winnigorny1 razielkanos „Probleme mit 64 BIT und Office“
Optionen

Ja, ja!

Windows XP und Office 2003! Da brauchts noch nicht einmal das 64bittige, denn seit dem ServicePack2 kriegt mein Kumpel das Excel aus Office2003 nicht mehr zum Laufen!!

Ich hab auch 32bit-XP Professional und Service Pack 2 (genau wie mein Kumpel) und auf meiner Kiste läuft das gaaaanz olle Excel 5.0 völlig problemlos und zwar im normalen Modus, nix im Kompatibilitätsmode!!

Wie das wohl kommt?! Wahrscheinlich ist BillyBoy versessen aufs Geldverdienen und an so abseitige Dinge wie ein altes Excel 5.0 hat bei Mikroschrott keiner gedacht und also läuft es auch!?! - Jetzt bitte nicht wieder empörte Äußerungen wie: Microsoft beschimpfen, aber die Produkte von denen nutzen.... Die Debatte hatten wir hier schon mal. ..... Also, genau wie damals ist das NUR ein mir liebes Wortspiel - peace, leutz!

Sorry, aber irgendwie muß einem doch der Verdacht kommen, dass hier auf Teufel komm raus so programmiert wird, dass jeder immer mal wieder ein neues Office braucht? – Oooops, hoffentlich hat das jetzt keiner aus Billy’s Riege gelesen, dann ist das nächste ServicePack das Aus für mein Excel 5.0!

Greetz aus Hamburg, Winnigorny