Damit es nachher nicht heißt, keiner hätte es gewußt:
am Sonntag um 02:00 Uhr werden die Uhren um 1 h vor gestellt.
Nach 01:59:59 Uhr folgt somit als nächstes 03:00:00 Uhr.
Nähere Infos auf der - wie ich finde - sehr interessanten Seite:
www.zeitumstellung.de
Lest euch mal die Seite "Warum es Zeitumstellung gibt" durch.
Da ist von gesundheitlich negativen Nebenwirkungen und mehr Verkehrstoten die Rede... ;-)
Dirk
Off Topic 20.358 Themen, 225.981 Beiträge
Häääääääh, wie war das nochmal ? Verliert man dann eine Stunde oder gewinnt man eine ? Und wenn man eine verliert, verliert man vielleicht sogar zwei, wenn man Punkt
02:00 Uhr nochmal aufstehen muß um alle Uhren umzustellen ??? Und wenn man eine Stunde gewinnt, hat man ja genau deshalb auch
nix davon, das summiert sich dann ja zu Null. Zu hüüüüüüüüüülfe, das überfordert mich total... !!!!!!!!!!
Gruß
Siebenkäs
