Hallo zusammen!
Nur 275 € kostet dieser Fujitsu-Siemens-TFT in einer Woche beim Penny-Markt. Sehr wenig Geld für so einen renommierten Markennamen, oder? Die technischen Daten klingen auch gut.
Was meint ihr - kann man den guten Gewissens kaufen, wenn man denn überhaupt einen abkriegt? Ich mach mir da nicht so große Hoffnungen - irgendwer ist immer schneller, und sei es das Personal :-/
THX
Olaf
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge
Quax: Das mit der umständlichen Bedienung verstehe ich nicht so ganz... einen TFT stelle ich mir hin und schließe ihn an - und gucke hinein. Da wird doch gar nichts "bedient"? - Ein helles und fisseliges Bild wäre mir allerdings sehr unangenehm. Hatte ich schon mal mit einem Billig-TFT von BenQ, den hab ich wieder hingebracht. Da halfen auch die Helligkeits- und Kontrasteinstellungen nichts, das Bild war eine einzige Milchsuppe, grell bis zum Abwinken, und wenn man es dunkler gestellt hat, wirkte es vergilbt.
Aldi: In der Werbung habe ich gelesen, dass es genau 8 ms sind - aber ist das nicht normal für einen TFT? Und ist das wirklich so wichtig?
CU
Olaf