Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge

UML-Klassendiagrammen aus Java und als Vektorgraphik ausgeben

Borlander / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Nabend UML-Fans,
ich suche ein Tool (bevorzugt natürlich freie Software oder zumindest kostenlos ;-) ) was mir aus einem vorhandenen Java-Projekt ein UML-Klassendiagramm erstellen kann und, worauf ich besonderen Wert lege ,dieses auch noch als Vektorgraphik (eps wäre ideal) ausgeben kann...

Danke schon mal fürs Lesen, über sachdienliche Hinweise freue ich mich natürlich um so mehr :-)


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
jabath Borlander „UML-Klassendiagrammen aus Java und als Vektorgraphik ausgeben“
Optionen

Ich habe es in dieser Richtung noch nicht versucht, aber hast Du schon mal das Eclipse-UML-Plugin "Omondo" probiert?
http://www.omondo.com
...könnte einen Versuch wert sein.

JABATH

bei Antwort benachrichtigen