Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge

Adressleiste fehlt im Internet Explorer

Tom131 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, seit einem nicht vollständigen runterfahren des PC's fehlt mir die Adressleiste im Internet Explorer.
Im Menü, unter Ansicht -> Symbolleisten sind jedoch alle Häckchen gesetzt. Es erscheint in der Leiste lediglich ein hellgraues Kästchen "Adresse".

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Tom131 „Servus Olaf, schade, klappt nicht! Habe es mir beiden Maustasten links/rechts...“
Optionen

Man muss es ein Stückchen nach unten bewegen, damit in der Horizontalen ausreichend Platz vorhanden ist für die Adressleiste... schwer zu beschreiben, ich habe es auch nur durch Probieren hingefummelt bekommen. Wie auch in den Office-Programme Word und Excel ist es ja im Internet Explorer so, dass verschiedene Leisten übereinander geschichtet werden und diese bei Bedarf auch verkleinert, d.h. schmaler gemacht werden, wenn in der Horizontalen der Platz nicht ausreicht. Wenn du die Adressleiste eine Ebene tiefer schiebst, müsste der Platz für die Darstellung der URLs wieder ausreichen.

Für solche Operationen ist natürlich immer nur die linke Maustaste zuständig, denn mit der rechten erhältst du ja immer ein Kontextmenü.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Das freut mich... Olaf19