Hi,seit einigen Tagen druckt(trotz mehrfacher Druckkopfreinigung) nur noch ganz verwaschen,und kaum leserlich,nur noch in einer Farbe (grün)!
Wer kann bei diesem Problem helfen ???
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Verwendest Du Originaltinte oder irgendwelche Billigbrühe? Lies das mal und lass die Finger von Reinigungspatronen... http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=730&seite=1
