......lebt es sich ganz ungeniert!
Merkt der noch was?
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_7734_berlusconi-popel.html
:-)
Off Topic 20.357 Themen, 225.963 Beiträge
Denke auch wie mr.escape, dass das ein Fake ist... kein Fake hingegen sind die Ausfälle von Prinz Ernst August von Hannover, z.B. wie er mit dem Regenschirm auf ein Kamerateam losgegangen ist. Hat eben dieses wunderschön fürs Fernsehen dokumentiert. Ebenso wie die Geschichte bei der Expo 2000 mit dem türkischen Pavillon... siehe Überschrift :-)
Nun gut, Ernst August ist zwar nicht ganz das Kaliber von Berlusconi, aber trotzdem ganz unterhaltsam, was der im Laufer der Jahre so alles verzapft hat.
CU
Olaf
