......lebt es sich ganz ungeniert!
Merkt der noch was?
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_7734_berlusconi-popel.html
:-)
Off Topic 20.357 Themen, 225.963 Beiträge
Wohl bekommt's. DAS nenne ich Recycling ;-)
