Hallo zusammen!
Mit dem neuesten Release von OO, der Version 2.0.2 für Windows, Linux und Solaris, beschäftigt sich dieser Artikel. Mac-User schauen wie üblich in die Röhre.
CU
Olaf
P.S. a propos, wo wir gerade bei OpenOffice sind: Weiß jemand, wie man diese entsetzlich nervige automatische Dokumentssicherung deaktivieren kann? Das kann einen ja wahnsinnig machen, wenn man alle Viertelstunde erstmal für 5 Minuten den Griffel aus der Hand legen kann (bei großen Dokumenten ist das so).
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge
...Sicherheitskopie alle [nn] Minuten durchführen > deaktivieren - so funktioniert es bei mir zuhause in NeoOffice am Mac. Wenn es in der Firma mit OpenOfffice / Linux genau so gut funktioniert, dann bin ich wunschlos glücklich :-) Wenn das Programm wenigstens ein Backup unter gleichem Namen im gleichen Verzeichnis anlegen würde, wär's ja noch OK... aber stattdessen wird in irgendeinem Temp-Verzeichnis von OO eine Extra-Datei angelegt, die im Falle eines Absturzes / Stromausfalls wieder hergestellt werden kann. Ist ja nett gemeint, aber das nervt einfach, wenn die Arbeit alle Viertelstunde lahmgelegt wird.
THX!
Olaf