Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

OpenOffice 2.0.2 erschienen - jede Menge Bugfixes

Olaf19 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Mit dem neuesten Release von OO, der Version 2.0.2 für Windows, Linux und Solaris, beschäftigt sich dieser Artikel. Mac-User schauen wie üblich in die Röhre.

CU
Olaf

P.S. a propos, wo wir gerade bei OpenOffice sind: Weiß jemand, wie man diese entsetzlich nervige automatische Dokumentssicherung deaktivieren kann? Das kann einen ja wahnsinnig machen, wenn man alle Viertelstunde erstmal für 5 Minuten den Griffel aus der Hand legen kann (bei großen Dokumenten ist das so).

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Autospeichern cbuddeweg
Olaf19 cbuddeweg „Autospeichern“
Optionen

...Sicherheitskopie alle [nn] Minuten durchführen > deaktivieren - so funktioniert es bei mir zuhause in NeoOffice am Mac. Wenn es in der Firma mit OpenOfffice / Linux genau so gut funktioniert, dann bin ich wunschlos glücklich :-) Wenn das Programm wenigstens ein Backup unter gleichem Namen im gleichen Verzeichnis anlegen würde, wär's ja noch OK... aber stattdessen wird in irgendeinem Temp-Verzeichnis von OO eine Extra-Datei angelegt, die im Falle eines Absturzes / Stromausfalls wieder hergestellt werden kann. Ist ja nett gemeint, aber das nervt einfach, wenn die Arbeit alle Viertelstunde lahmgelegt wird.

THX!
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen