Wenn Ich meinen PC Neustarte kommt oft die Meldung "Dieser Computer ist gefährte , keine Firewall aktiv".
Wenn Ich dann in die Systemsteuerung geh und auch die Firewall klick steht folgendes: "Kann wegen eines Unbekannten Problem nicht angezeigt werden".
Start ich dann den PC neu, geht die Firewall meistens wieder, manchmal aber auch nicht.
Ich hab mein WinXP SP1 auf SP2 upgedatet.
Weis jemand was das Problem ist???
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hatte auch schonmal sowas. Da war meine Firewal auch deaktiviert weil sie nicht auf dem neusten Stand war und mein Antivir auch nicht. Wenn also die Meldung kommt ob du ein Update downloaden willst mach das oder stell die Hinweise ab. Wenn sie als Sprechblasen erscheinen bei Start-Ausführen-regedit
MfG
