Heute zur Gespensterstunde erfährt man die Wahrheit über Hollywood. Warnung: Mäßig erbaulich!
Off Topic 20.486 Themen, 227.600 Beiträge
Ich habe gestern mal wieder festgestellt, dass ich zu der Zeit auch zu den Ignoranten gehört habe, die deutsche Rockmusik als 2. Wahl betrachtet haben. Obwohl ich Grobschnitt und Co. rund um Hagen des öfteren live und open air erleben durfte. Sünden der Jugend...
Auf jeden Fall war die Sendung diesmal sehr interessant - vor allen Dingen der Bericht über Hölderlin.
