Wo und für was ist bei Windoof XP im Gerätemanger der "Microsoft-Systemverwaltungs-BIOS-Treiber", bei dem bei mir vorne leider ein gelbes Ausrufezeichen steht. Treiber aktualisieren mit Motherboard-CDs funktioniert nicht, weil der Blechtrottel keinen findet. Auch Nachfrage beim Hersteller half nichts. (War anscheinend Fasching). Wer hat eine Ahnung von diesem Teil ??
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Wobei ich mich auch hier wieder frage, wer nun doof ist( aufgrund der vom Threadstarter benutzten Bezeichnung "Windoof"): Windows, oder der User, der dieses Betriebssystem benutzt, von welchem er nicht eine Zeile Code kennt oder diesen auch nur ansatzweise versteht geschweige denn irgendwas dazu beigetragen hat? Hinzu kommt noch, dass dieser User anscheinend auch noch zu doof ist, Einzelheiten zum Mainboard bzw. zur Konstellation des Rechners bekanntzugeben, ohne welche hier eine Hilfe sowieso so gut wie unmöglich ist - es sei denn, man hat eine Kristallkugel zur Verfügung.
Sorry, aber das konnte ich mir (mal wieder) nicht verkneifen.
Gruß
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
