Wo und für was ist bei Windoof XP im Gerätemanger der "Microsoft-Systemverwaltungs-BIOS-Treiber", bei dem bei mir vorne leider ein gelbes Ausrufezeichen steht. Treiber aktualisieren mit Motherboard-CDs funktioniert nicht, weil der Blechtrottel keinen findet. Auch Nachfrage beim Hersteller half nichts. (War anscheinend Fasching). Wer hat eine Ahnung von diesem Teil ??
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
gehe auf die Herstellerseite des Main(Mother)Boards und lade Dir die entsprechenden Treiber herunter.
Ohne nähere Angaben (Hersteller / Boardbezeichnung etc.) kann man Dir nicht weiterhelfen!
