Hallo,
ich möchte ein 2. Benutzerkonto anlegen. dieses soll jedoch keine berechtigung für LAN und/oder Internet haben. Wie bekomme ich es hin das wenn ich mich z.B. als USER2 angelemdet habe, LAN standardmäßig deaktiviert ist. Ich nutze WinXP PRO...
Danke Euch
Daumi79
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
in der Systemsteuerung, System, Gerätemanager die Netzwerkkarte suchen und deaktivieren.
Dirk
