Ich möchte gerne XP neu installieren. Das Setup-Programm schlägt mir "Laufwerk" D (zweite und kleiner Festplatte) vor, was ich jedoch nicht möchte; wenn ich jedoch "C" auswähle, erhalte ich keinerlei Möglichkeit die Festplatte zu formatieren. XP schlägt lediglich vor durch Eingabe des Buchstaben "B" das bestehende Windowsverzeichnis zu löschen und XP neu zu installieren.
Was kann ich tun? Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar!
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
lösche mittels Windows CD die Platte/Partition C: und richte sie anschließend wieder ein
