Hallo,
habe mehrere Probleme mit anderen Programmen seitdem ich den neuen Internet Explorer 7 Beta installiert habe.
Wie kann ich diesen wieder deinstallieren?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Vielleicht funktioniert's über ---> Start ---> Einstellungen
---> Systemsteuerung ---> Software ---> Windows Komponenten
hinzufügen/entfernen ---> Internet Explorer ---> entfernen
Als Altenative würde ich Firefox 1.5 nehmen.
Zur "Schrott-Entfernung" benutze ich den
- hier - .
Gruss Scott10
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
