Guten Morgen,
USB (Front) erkennt nicht den Memory-Stick. Wollte ein externes Platttenlaufwerk anschließen (USB hinten) keine Reaktion.
Fahre WINDOWS XP SP1 home edition.
Plug&Play ist aktiviert (automatisch).
Was kann die Ursache sein?
Grüße
Heiner
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Guten Tag,
vielen Dank für den Hinweis. Es fehlt ein Treiber allerdings ist es mir nicht gelungen ein entsprechenden
Treiber zu installieren. Werde die Hotline von Medion anrufen - melde mich danach nochmal.
MfG
Heiner
