Guten Morgen,
USB (Front) erkennt nicht den Memory-Stick. Wollte ein externes Platttenlaufwerk anschließen (USB hinten) keine Reaktion.
Fahre WINDOWS XP SP1 home edition.
Plug&Play ist aktiviert (automatisch).
Was kann die Ursache sein?
Grüße
Heiner
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
bringe Dein XP Home mittels SP2 und den nachfolenden Patches (z.B. über UpdatePack 2.13 von www.winboard.org) auf Vordermann.
Außerdem empfehle ich Dir den Gerätemanager auf fehlende Treiber zu kontrollieren.
