schoss Alexander Ovechkin im Januar dieses Jahres.
Mehr unter:
http://en.wikipedia.org/wiki/Alexander_Ovechkin
schoss Alexander Ovechkin im Januar dieses Jahres.
Also auch die Tschechen haben mich gegen Schweden enttäuscht.
Das soll die Leistung der Schweden aber nicht abwerten, was die gezeigt haben, Weltklasse.
Die russische Mannschaft scheint ja noch recht jung zu sein, da war noch zu viel Eigensinn bei vielen Spielern dabei. Die werden aber sicher noch was.
Trotzdem: Die beiden besten Mannschaften sind im Finale, verdient wie ich finde.