schoss Alexander Ovechkin im Januar dieses Jahres.
Mehr unter:
http://en.wikipedia.org/wiki/Alexander_Ovechkin
schoss Alexander Ovechkin im Januar dieses Jahres.
Eine reine Enttäuschung ist für mich seine jetzige Manschaft.
Was da gegen Finnen geliefert wurde, kann ich leider nicht verstehen.
Meinst du gegen Tschechen wiedeholt sich dein Szenario?
Hast du aber schön erwischt? Camtasia?
Gruß