Hallo zusammen !!
habe probleme mit meinem laserjet !! wenn ich einen druckauftrag starte , kommt folgende meldung im display :
überlauf des par. E/A Puffers was kann ich tun !!
habe leider auch keine bedienungsanleitung !! wo kann ich noch eine kriegen ??
gruss wolle
