Hallo zusammen !!
habe probleme mit meinem laserjet !! wenn ich einen druckauftrag starte , kommt folgende meldung im display :
überlauf des par. E/A Puffers was kann ich tun !!
habe leider auch keine bedienungsanleitung !! wo kann ich noch eine kriegen ??
gruss wolle
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
danke jürgen !!
bin leider nicht so der crack !! ich habe am drucker kein usb anschluss nur seriell !!??? und ich denke ich habe auch keine netzwerkkarte an meinem rechner !!!
bin leider immer noch hilflos !!weist du wo ich vielleicht eine bedienungsanleitung in deutsch herkriegen könnte ??
gruss wolle
