habe windows xp home und office 2003 installiert. drucker, scanner und pda sind per usb angeschlossen. alle hardware-software ist installiert. und dennoch erkennt pc die geräte nicht. habt ihr einen tipp?
danke im voraus.
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
kein gerät wird erkannt - auch digi-camera nicht. Gerätemanager sieht ähnlich aus. USB und BIOS kann ich nicht beurteilen - Hilfe nötig.
Prob. besteht weiterhin.
peso1940
