hallo
was muss ich tun das meine cd und dvd automatisch anlaufen bei einlegen.mein system xp proff.
danke pia
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Ich glaube kaum, dass die dortige Antwort (auf welche dein Link verweist) gesucht wird. Ich nehme mal an, dass im System der Threadstarterin die Autorun-Funktion irgendwie abgeschaltet wurde, sodass CDs, welche in das Laufwerk eingelegt werden, nicht automatisch abgespielt werden. Es soll mit hoher Wahrscheinlichkeit keine CD mit der Autorun-Funktion gebrannt werden.
Gruß
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
