Gibt es eine Anzeige, wo man auf dem Monitor sieht, daß man noch im Internet ist?
Vielen Dank für eine Nachricht!
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
wenn man über ISDN oder Modem ins Internet geht ja, bei DSL Jain.
Alexander
