Wenn jemand bei dieser Witterung bei geöffnetem Fenster ohne Bettdecke vögelt und sich dabei erkältet ist das keine Vogelgrippe.
Schönen Wochenanfang
Off Topic 20.358 Themen, 225.978 Beiträge
Daher ist es das beste,das vögeln bis auf weiteres komplett einzustellen.Oder nur mit 3-fach-Ganzkörperkondom den
Versuch des vögelns unternehmen.Jetzt kommt dieser scheiß wieder.....mir tun nur die armen Viecher leid,die "vorsorglich" umgebracht werden,um die im Virenwahn befindlichen zu beruhigen.Um himmels willen,vielleicht werden wir alle den Ruß kriegen!!!!
