Hallo, ich habe das Problem, dass nach der Einspielung eines Wiederherstellungspunktes unter WinXP-Home 5 GB meiner Festplatte verschwunden sind!!! Sie werden auch in jdiskreport nicht angezeigt. Wie kann ich den Speicher wieder freigeben? Ein GROSSES Danke an alle...
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Auf Deine maximal allgemein gehaltene Frage kann es auch nur eine ebensolche Antwort geben:
Prüfe, was Dir in der Datenträgerverwaltung für eine Festplattengröße angezeigt wird.
Übrigens: Mein Auto vebraucht nach einer Reparatur 1,5l Treibstoff mehr. Woran kann das liegen?
- wenn Du verstehst, was ich meine!
Jürgen
