Hallo!
Ich habe auf meinem PC ein "Administratorkonto" und für meine Tochter ein "eingeschränktes Konto".
Soweit so gut...
Bei bestommten Spielen muß ich aber das Programm als Administrator starten ("Ausführen als.."). Sonst laufen die Programme nicht, oder man kann Optionen oder Spielstände bzw. Daten nicht speichern.
Wie kann ich diese Spiele bzw. Programme "freischalten", damit sie unter dem "eingeschränkten Konto" laufen?
Ich habe schon den folgenden Patch installiert und den Ordnern mehr (alle) Rechte vergeben:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2753
Es klappt trotzdem nicht.
Weiß jemand Rat? Ich möchte das Konto meiner Tochter nicht ganz freigeben, um nicht ein "wildes installieren" von Programmen zu verhindern.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
und wenn du mir nachher die Schuld geben willst das mein Tipp ggfs "scheiße war". Dann nimm auch das Tool des Herstellers von dem du zuerst berichtet hast und das ich meinte. ;-)
http://www.rt-sw.de/freeware/bfreeware.html
