Hallo!
Ich habe auf meinem PC ein "Administratorkonto" und für meine Tochter ein "eingeschränktes Konto".
Soweit so gut...
Bei bestommten Spielen muß ich aber das Programm als Administrator starten ("Ausführen als.."). Sonst laufen die Programme nicht, oder man kann Optionen oder Spielstände bzw. Daten nicht speichern.
Wie kann ich diese Spiele bzw. Programme "freischalten", damit sie unter dem "eingeschränkten Konto" laufen?
Ich habe schon den folgenden Patch installiert und den Ordnern mehr (alle) Rechte vergeben:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2753
Es klappt trotzdem nicht.
Weiß jemand Rat? Ich möchte das Konto meiner Tochter nicht ganz freigeben, um nicht ein "wildes installieren" von Programmen zu verhindern.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi mario32!
Der Tip ist echt gut. Heute morgen habe ich xsudo (http://www.lancode.de/) probiert. Das hat nicht so recht funktioniert.
Heute abend probiere ich mal win-sudo (http://www.macfrognet.de/portal/index.php).
Aber der Ansatz ist wohl der richtige. So könnte das klappen. - Danke
Gruß
georgi68
