Hy Leute, Ich weiß zwar nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde, also wag ich es einfach mal...
Ich hatte mir vor kurzem von der Magix Homepage den >>>Musik Manager 2006 Soweit sogut, nur jetzt habe ich wenn ich eine CD ins Laufwerk lege immer in der Autoplay Auswahl den Punkt >>>"Abspielen mit MP3 Maker 11" bin für jeden Tip dankbar
Gruß Basti
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Sei vorsichtig mit den RegCleanern. Die zerschießen Dir die Registry, wenn Du als Laie nich weißt, welche Einträge die löschen wollen, darft du immer nur die "Soft-Einstellung" wählen.
Na - dann wolln wir mal sehn.
