Hallo an alle,
seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem Herunterfahren meines Notebooks, obwohl ich nichts geändert habe, kein neues Programm installiert habe usw... Es erscheint immer die Meldung "Programm beenden - ccApp -" (oder so ähnlich), diese Meldung verschwindet nach kurzer Zeit, der Computer fährt aber nicht runter. Dies tut er erst, wenn ich ein zweites oder drittes Mal auf "Herunterfahren" gehe, dann aber auch nur sehr langsam.
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke im Voraus,
Julia
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Erstmal Danke für deinen Tipp und die prompte Antwort!
Ich hab alles gemacht, was du mir empfohlen hast, aber leider erscheint die Meldung beim Herunterfahren des Computers immer noch. Außerdem ist beim letzten Mal eine weitere Meldung erschienen: Programm beenden - autorun.exe und dann die Meldung: Das Programm reagiert nicht.
Hast du vielleicht noch einen Tipp für mich?
Danke, Julia
