Off Topic 20.138 Themen, 223.425 Beiträge

susanne osthoff wieder im irak. und?

hansapark / 21 Antworten / Flachansicht Nickles
diese webseite berichtet dass susanne osthoff wieder im irak ist. die aufregung darum, verstehe wer will. in der bild zeitung stand gross und breit dass bei ihrer rettung das lösegeld bei ihr gefunden wurde und dass sie sozusagen mit ihren entführern unter einer decke gesteckt hat. sollen sie mal lieber in diese richtung ermitteln und berichten, anstatt sie nochmal aus der gewalt von ihren "entführern" zu retten.
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Triology61 „...die beiden: Zahlen ja, aber voller Regress für die Firma, schließlich ist...“
Optionen
...die beiden: Zahlen ja, aber voller Regress für die Firma, schließlich ist sie das Risiko eingegangen, Leute in die Region zu schicken, um fette Gewinne einzufahren....

Das kann man da auch weiter spinnen, das die Ingenieure nach unten gefahren sind um dicke gewinne einzufahren - d solche auslandseinsätze besonders in Risikogebiet sehr gut vergütet werden.

Ich hab aber inn allgemeinen was gegen diese freikauf aktionen, sie sind zwar menschlich vollkommen vertretbar - aber wenn sie es schon machen sollten sie bitte in inland den selben maßstab anlegen. Also entweder ganz oder gar nicht, aber bitte nicht nur bei Auslandsentführungen nur weil sie stärker in den medien vertreten sind.
bei Antwort benachrichtigen
www.bildblog.de amigo456