Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge
diese webseite berichtet dass susanne osthoff wieder im irak ist. die aufregung darum, verstehe wer will. in der bild zeitung stand gross und breit dass bei ihrer rettung das lösegeld bei ihr gefunden wurde und dass sie sozusagen mit ihren entführern unter einer decke gesteckt hat. sollen sie mal lieber in diese richtung ermitteln und berichten, anstatt sie nochmal aus der gewalt von ihren "entführern" zu retten.
Die -und auch ihre Verwandten- haben doch voll was an der Klatsche.Daß die mit denen unter einer Decke steckte,halte ich für sehr wahrscheinlich.aber,der deutsche Steuerzahler darf es dann bezahlen,der hats ja.Wenn ich sowas sehe,wünsche ich daß dieser berliner Laden baldmöglichst in den bankrott geht.Dieser Steinmeier hat sich doch voll leimen lassen.So verdient man leicht n paar millionen,was,Leute?Im fall von den beiden ingenieuren denke ich aber anders,das sind arme schweine,die runter geschickt wurden,um zu arbeiten,und dann abgefangen wurden.Da,denke ich,ist eine Zahlung noch vertretbar.
