wenn ich im Internet bin, bekomme ich immer wieder den Hinweis:
iexplore hat ein Problem festgestellt.
Was kann ich tun?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo computerleu,
ich würde einmal versuchen, den InternetExplorer (6?) zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren:
Klick mich.
Im Übrigen gibt es Alternativen zum IExplorer: Klick mich.
MfG
UselessUser
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
