Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

iexplore.exe

computerleu / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

wenn ich im Internet bin, bekomme ich immer wieder den Hinweis:
iexplore hat ein Problem festgestellt.
Was kann ich tun?

UselessUser Andreas42 „Hi! Offenbar stürtzt der Internetexplorer ab. Das kann an einer defekten...“
Optionen

Hallo computerleu,

ich würde einmal versuchen, den InternetExplorer (6?) zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren:
Klick mich.

Im Übrigen gibt es Alternativen zum IExplorer: Klick mich.

MfG

UselessUser

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]