Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

iexplore.exe

computerleu / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

wenn ich im Internet bin, bekomme ich immer wieder den Hinweis:
iexplore hat ein Problem festgestellt.
Was kann ich tun?

Andreas42 computerleu „iexplore.exe“
Optionen

Hi!

Offenbar stürtzt der Internetexplorer ab. Das kann an einer defekten Installation, beschädigkten Plugins oder an Herdwareproblemen liegen (letzteres kann man fast Ausschliessen, wenn das wirklich nur im Intertnet auftritt).

Versuche herauszubekommen, ob das nur auf bestimmten Seiten auftritt (die dnan ein Plugin nutzen) oder generell. Wenn's generell auftritt würde ich über eine Neuinstallation des Internetexplorers (aktuellste Version mit allen Updates) nachdenken.

Stürzt der Rechner auch sonst ab, muss man die Sache genauer untersuchen (RAMs, Netzteil usw.).

Bis dann
Andreas