Nunja, hab jetzt 1Gig RAM und wennsch zocke ist immernoch genügend frei um den Inhalt der Auslagerungsdatei mit da reinzuhauen..okay, aber wie?
Kanns weder auf Keine noch auf 2MB pro Platte setzten, weile r immer auf 2500MB schraubt o.o
wasn nu?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
aus Deiner Frage werde ich nicht schlau!
Soll aus Platzgründen die Auslagerungsdatei auf eine andere Partition aus Platzgründen verlagert werden?
Die Einstellungen kannst Du über
Arbeitsplatz mit rechter Maustaste öffnen > Eigenschaften > Erweitert > Systemleistung - Einstellungen > Erweitert > Virtueller Arbeitsspeicher ändern > Änderungen mit "Festlegen" bestätigen > anschließend neu starten
ändern.
