Hallo. Ich benutze windows xp. seit 3 Tagen kann ich den zwar noch in den Ordner "Eigene Dateien" gehen, aber von dort aus nicht in die untergeordneten Ordner (z.B. Bilder, Musik, Uni...)bzw. der Rechner reagiert erst gar nicht, dann kommt "keine Rückmeldung" und wenn ich noch ein paar mal klicke wird der Ordner blau, dann muss ich nochmal klicken und DANN geht er auf...:-( kann mir jemand helfen??? Vielen Dank!
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
der existiert :-)
ist nur falsch geschrieben oder?
Du sagst doch selber, dass er irgendwann die Dateien anzeigt.
Anstelle von
hier_dein_Benutzername_eintragen
schreibst du deinen PC-Benutzernamen, z.B.
C:\WINDOWS\explorer.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\jenny\Eigene Dateien" ,/n ,/e
versuchs nochmal
