Ich hab in meinem XP Rechner 1 Wechselfestplatte auf der ich mit Ghost eine 1:1 Kopie von der Arbeitsplatte mache. Ich arbeite dabei mit einer Ghost Diskettenversion auf W95 Basis. Es funktioniert alles aber ich denke, es ist mal an der Zeit auf eine aktuelle Version umzusteigen.
Ist ein Umstieg sinnvoll oder bringt die aktuelle Version nur Gimmicks?
fbe
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Vielen Dank!
>inkrementelle bzw. differentielle Backupsbild erstellen ...
Brauch ich eigentlich nicht, weil ich regelmässiges Platte : Platte Backup mache.
Da werd ich wohl bei meiner W95 Ghost Bootdiskette bleiben.
Vielen Dank bis in 14 Tagen, dann bin ich aus dem Urlaub zurück.
fbe
