Hallo Leute,
an meinem Büro-PC werden immer meine Benutzereinstellungen
ignoriert und die vom Server geladen.
Habe schon unter Arbeitsplatz/Benutzerkonto usw. die Einstellung
"lokale Einstellungen übernehemen" vorgenommen.
Aber es wird nur das Hintergrundbild übernommen.
Als Startleiste wird immer das alten Windows eingestellt, obwohl ich die XP-Einstellung schon öfters gewählt habe.
Kann man dauerhaft die XP-Ansicht einstellen?
Das Betriebssystem ist WinXP pro.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Janus
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
werde das mit "start,..... " ausprobieren.
Ansonsten hat wohl die ostseekrabbe Recht!
