Hallo Leute,
an meinem Büro-PC werden immer meine Benutzereinstellungen
ignoriert und die vom Server geladen.
Habe schon unter Arbeitsplatz/Benutzerkonto usw. die Einstellung
"lokale Einstellungen übernehemen" vorgenommen.
Aber es wird nur das Hintergrundbild übernommen.
Als Startleiste wird immer das alten Windows eingestellt, obwohl ich die XP-Einstellung schon öfters gewählt habe.
Kann man dauerhaft die XP-Ansicht einstellen?
Das Betriebssystem ist WinXP pro.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Janus
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
da mir die XP-Ansicht nicht gefällt, nutze von Anfang an die klassische W2K-Ansicht!
Start mit der rechten Maustaste öffnen > Eigenschaften > Startmenü > mit übernehmen bestätigen.
Es sei denn ihr könnt im Büro die Oberfläche im Bereich des Startmenüs infolge mangelnder Rechte nicht verändern.
