Habe eine OEM-Version(Recovery Fujitsu-Siemens XP-Home)mit Key über ebay erworben.Bei der Installation auf den neuen PC einer Bekannten wurde ein Fehler gemeldet(suchte nach nicht vorhandener Hardware-Abbruch!).Habe zwecks Test meine Recovery CD(Medion-Aldi PC)zur Installation benutzt.Funktionierte ohne Probleme,aber komischerweise wurde nicht nach dem dem Key gefragt!Kann ich zwecks Aktivierung bei ihr den nichtbenutzten Key der Fujitsu-Siemens CD eingeben!?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
keine recovery ist eine vollversion.
was einer vollversion am nächsten kommt, ist eine standart oem version, auch system builder genannt, diese ist nicht an bestimmte rechnermodelle gebunden, fragt allerdings auch IMMER nach dem key, folglich ist deine medion cd auch nur eine recovery, und du hast bei diesem test glück gehabt, dass es sich installieren liess.
