Allgemeines 21.944 Themen, 147.698 Beiträge

Benachrichtigung per eMail

mr.escape / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es ein generelles problem oder stimmt nur bei meinem account etwas nicht (bekomme seit 07.02.06 12:04 keine benachrichtigung mehr)?
Evtl. ein zusammenhang mit http://www.nickles.de/static_cache/538028432.html?

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Borlander „ Der Server wurde wohl kurze Zeit später umgestellt, ich könnte mir allerdings...“
Optionen

Ich habe jetzt ein paar mal die email-adresse umgestellt und dies ist die erste antwort, die wieder zu einer benachrichtigung geführt hat.
Zudem habe ich noch den spam-schutz der mailbox deaktiviert, da auch die email-umstellung einfach nicht klappen wollte (auch nicht auf eine frische alias-adresse des selben accounts aber auf einen anderen account beim selben anbieter sehr wohl).
Da die benachrichtigung ja an der email-adresse hängt, hat die umstellung wohl nicht wirklich etwas bewirkt.

An den spam-einstellungen habe ich längere zeit nichts geändert und konnte auch beim durchsehen keine einstellungen erkennen, die eine sperre hätten bedeuten können. Auch gab es keine spamwarnung in letzter zeit.
Ich habe den spam-schutz wieder aktiviert und "notify@nickles.de" auf die whitelist gesetzt. Mal sehen ob es jetzt noch geht.


mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen