Wo bei Windows-XP stelle ich verschiedene Bildschirmauflösungen für unterschiedlichen User/Teilnehmer ein?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Wenn du es dir ganz einfach machen willst, dann findest du hier ein ganz interessantes Tool:
http://www.pctip.ch/downloads/dl/20178.asp
Gruß
