Man muss auch mal loslassen können.. erinnerte sich der Bergsteiger an die weisen Worte seines Psychiaters und landete 1000 m tiefer als Fettfleck auf dem Fels.
Off Topic 20.371 Themen, 226.197 Beiträge
Da kenn' ich einen viel besseren: "Zwei Tauben sitzen auf 'ner Überlandleitung. Die eine fällt tot runter. Sagt die andere: "Mein Opa hat auch'n Kiosk" " Diesen Witz hat mir ein Philosoph erzählt, und ich habe ihn verdammt nochmal nie verstanden.
Und immer wenn ich ihn bitte mir den zu erklären guckt er nur ganz wissend, aber weigert sich beharrlich.
Kann mir den hier bitte, bitte irgendjemand erklären ???
Gruß
Siebenkäs
