Beim Starten meines Computer (Windows XP Service Pack 2)kommt jedesmal die Fehlermeldung in einem Kasten:
SetConfig Application hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Wie werde ich dieses Problem los?
Das Problem steht in Verbindung mit meinen Druckern,die dann teilweise nicht mehr erkannt werden
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Noch ´ne Idee:
Siel mal die aktuelle "Java Virtual Machine" auf
http://jdl.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=10343
