ich verwende das genannte programm mit XP-prof. auf einer S-ATA-platte, die in 4 partitionen aufgeteilt ist. die partitionen enthalten:
c: (6 GB) windows und programme, die sich nicht auf anderen partitionen inst. lassen.
d: (3 GB) swapfile (auf 256 MB begrenzt, da 2GB hauptspeicher vorhanden) und sämtliche anderen programme, u. a. auch office.
e: (100 GB) "eigene dateien"
f: (50 GB) rest, für downloads, etc.
es handelt sich bei meinem PC um einen stand alone rechner, also kein netzwerk- oder serverbetrieb.
O&O-defrag bietet ja 5 methoden an:
STEALTH
SPACE
COMPLETE/Access
COMPLETE/Modified
COMPLETE/Name
der hilfetext von O&O ist nicht wirklich hilfreich. habt ihr tipps für mich?
grüße
klickman
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
danke für deinen tipp!
aber ich verstehe nicht ganz, warum erst SPACE und dann COMPLETE/Access? COMPLETE/Access beinhaltet ja SPACE, oder?
und: empfiehlst du das für alle partitionen? ich meine, auf "eigene dateien" greife ich ja nicht immer auf die gleichen daten zu, was aber bei COMPLETE/Access sinn machen würde.
hm...
grüße
klickman
