Auf Anraten habe ich ein Benutzerkonto fürs surfen eingerichtet. Wie bekomme ich jetzt die Programme von dem Administratorkonto (mit allen Favoriten, Adressen, usw. auf das neue Benutzerkonto?
Ist dadurch der Computer wirklich besser geschützt?
Vielen dank im voraus für die Hilfe.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Wer hat dir das denn geraten?
Schutz wovor?
Die Daten ...
versuch mal zu kopieren
von
C:/ Dokumente und Einstellungen / (hier Administratornamen) / Anwendungsdaten
und
C:/ Dokumente und Einstellungen / (hier Administratornamen) / Favoriten
nach
C:/ Dokumente und Einstellungen / (neues Konto) / Anwendungsdaten
und
C:/ Dokumente und Einstellungen / (neues Konto) / Favoriten
Wenn es nicht klappt, löscht du das Konto halt wieder.
Wenn nur du den PC nutzt, braucht du kein weiteres Konto !!!
