Hallo an alle Experten,
nach langem Zaudern habe ich jetzt doch bei meinem Windows XP Home Edition den Servive Pack 2 installiert. Der Lidl-Rechner war bereits mit Windows XP und SP1 ausgeliefert worden. Obwohl nach vollendeter Installation die Meldung erschien, dass die Installation erfolgreich war, startet jetzt der Rechner nicht mehr, sondern bleibt kurz nach Erscheinen des Bildschirms zur Auswahl der Benutzerkonten stehen bzw. führt sofort einen Neustart durch und wiederholt diesen Vorgang laufend.
Was kann ich jetzt tun? Danke im voraus für Hilfestellung.
