Beim hochfahren erscheint folgende Meldung :
partition doesn´t exit !!
Save to Disk feature ist disabled
Hit any Key to exit
Kann leider kein Englisch !!
Danke im voraus
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Keine Ahnung ist ein Firmencomputer und wie man so schön sag " verderben viele Köche den Brei
