Beim hochfahren erscheint folgende Meldung :
partition doesn´t exit !!
Save to Disk feature ist disabled
Hit any Key to exit
Kann leider kein Englisch !!
Danke im voraus
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Übersetzt:
Partition (Festplatte(nteil) exestiert nicht
Speichern auf der Festplatte (oder Diskette, ????) Funktion ist deaktiviert
Drücken Sie irgendeinen Knopf zum Verlassen
Was hast du gemacht bevor das passiert ist?
